Aldo vom Hundebusch

Kooikerhondje Deckrüde aus Hannover

Links, Verbände und Vereine

Wir sind mit unserem Aldo im KVD e. V. eingetragen, welcher unter folgendem Internetauftritt zu erreichen ist: www.kooikerhondje-verein.de

Die Seite von Firunja und ihrem Rudel findet ihr unter www.kooiker-aus-der-meerregion.de

Der Züchter von Aldo ist Peter Schindler, die Seite für die Kooikerzucht existiert leider nicht mehr weil diese eingestellt wurde. Aber dafür züchtet seine Frau Roswitha Schindler den Lagotto Romagnolo welcher unter www.lagotto-vom-sturmfeld.de zu erreichen ist.

Aldo seine Welpen- und Jundhundezeit haben wir in der Hundeschule von Frau Hoffmann verbracht. Hier hatten Aldo und vor allem Timo und ich eine super Ausbildung erhalten. Frau Hoffmann steht uns auch heute noch immer mit Rat und Tat zur Seite.  Die Seite von Frau Hoffmann ist unter www.hoffis-hs.de zu erreichen.

Unsere Begleithundeprüfung haben wir als „Gast“ in dem HSV Luthe mitgelaufen.  Ein wirklich toller Verein mit super netten Trainern und Mitgliedern. Nun sind auch wir ein festes Mitglied in diesem Verein und sind aktiv beim Hundesport in der Sparte Agility und THS mit dabei. www.hundesportverein-luthe.de